Freitag, 11. April 2014

Pizzastangen - total einfach

Oh je... Diese Woche war sehr stressig. Ich hatte so viele Unisachen zu erledigen und Wohnheimsveranstaltungen zu besuchen und seine Freunde möchte man ja auch mal wieder treffen :)
Hoffentlich wird die nächste Woche etwas ruhiger und ich kann die HappyDay-Challenge wieder ordentlich erledigen und mehr bloggen.
 

Wenn ihr auch im Stress seid, euch aber schnell etwas leckeres gönnen wollt, dann sind diese Pizzastangen perfekt: 






1 Rolle fertiger Blätterteig (Kühlregal)
170 g Ajvar
Pizzagewürz

Blätterteig nur zur Hälfte mit Ajvar bestreichen, zusammenklappen und in 2 cm breite Streifen schneiden (ich hab sie auch noch halbiert, dann sind sie handlicher). Verdrehen, mit Wasser bestreichen und mit Pizzagewürz bestreuen. Im vorgeheizten Ofen ca. 15 Minuten bei 200°C backen.

Lasst es euch schmecken!


Liebe Grüße,
elaaaxandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen